Unser Traumpaar bei der Mallorca Wedding

Spart euch den Wedding Planner auf Mallorca

Träumt Ihr von einer perfekten Mallorca Wedding? Bei uns in der Träumeria könnt Ihr auf Mallorca heiraten, ohne euch um die Details zu kümmern. Erfahrt, warum unser All-Inclusive-Angebot die ideale Wahl für eure Traumhochzeit ist.

Eine Hochzeit auf Mallorca – das klingt nach Sonne, Meer und unvergesslichen Momenten. Doch oft bringt die Planung einer solchen Trauung viel Stress und hohe Kosten mit sich. Deshalb haben wir in der Träumeria das perfekte Konzept für eure Mallorca Hochzeit entwickelt: All-Inclusive, stressfrei und mit fairen Fixpreisen pro Person.

Eure Mallorca Wedding ohne Stress

Die Organisation einer Hochzeit kann überwältigend sein, besonders in einem anderen Land. Ein Hochzeitsplaner auf Mallorca mag wie eine Notwendigkeit erscheinen, aber wir bieten eine stressfreie Alternative. In unserer Traumlocation, der Träumeria, übernehmen wir alles für euch – von der Dekoration über die Hochzeitstorten, die Musik, das Essen, die Getränke bis hin zur Trauung selbst.

Trauung mit Meerblick: Dachterrasse und Träumeria Garten

Stellt euch vor, wie ihr auf unserer atemberaubenden Dachterrasse oder im zauberhaften Träumeria Garten mit Blick auf das Meer heiratet. Diese Kulissen bieten den perfekten Rahmen für eure Zeremonie und unvergessliche Fotos. Mit unserem Rundum-Sorglos-Paket könnt ihr euch voll und ganz auf euren großen Tag konzentrieren.

Heiraten auf Mallorca, faire Preise und keine versteckten Kosten

Wir glauben, dass eure Hochzeit auf Mallorca nicht nur magisch, sondern auch bezahlbar sein sollte. Deshalb bieten wir faire Fixpreise pro Person an. Ihr wisst genau, was eure Hochzeit kosten wird, ohne die Sorge vor versteckten Gebühren oder unerwarteten Ausgaben.

Lasst uns eure Hochzeitsplanung übernehmen

Die Zeit und das Geld, die ihr normalerweise für eine aufwendige Hochzeitsplanung aufbringen müsstet, könnt ihr euch sparen. Wir kümmern uns um jedes Detail, sodass ihr entspannt eurem großen Tag entgegensehen könnt. Vertraut auf unsere Erfahrung und Leidenschaft für Hochzeiten, um eure Mallorca Wedding zum schönsten Tag eures Lebens zu machen. Heiraten auf Mallorca macht man nur einmal.

So ist es eben

Eine Hochzeit auf Mallorca zu planen, muss nicht kompliziert sein. Mit unserer All-Inclusive-Lösung in der Träumeria auf Wolke 7 spart ihr euch den Stress und die Kosten eines Hochzeitsplaners. Genießt eine sorgenfreie Vorbereitung und eine traumhafte Hochzeit auf unserer Dachterrasse oder im Garten mit Meerblick. Wir freuen uns darauf, eure Mallorca Wedding Wirklichkeit werden zu lassen!

Wie schön das aussehen kann, seht ihr hier in unserer Mallorca Wedding Bildergalerie. Weitere Impressionen findet ihr auf unserem Instagram Kanal.